Startseite » Musik » Musik News » Adele singt lieber allein

Adele singt lieber allein

10.07.2011 - 08:30 Uhr

Im Alleingang: Adele (23) verfolgt lieber ihre eigenen Projekte, als mit anderen Musikern auf der Bühne zu stehen.

Die britische Sängerin ('Rolling in the Deep') zeigte kein großes Interesse daran, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten.

"Ich bin nicht wirklich für Gemeinschaftsprojekte zu haben", gestand sie auf 'Bbc Radio One'.

Der Star kann sich über eine ganze Armee prominenter Fans freuen, unter anderem die R'n'B-Queen Beyoncé Knowles. Angeblich wollte diese im vergangenen Monat zusammen mit Adele auf dem Glastonburry Musikfestival auftreten, doch ihr Arzt riet ihr wegen einer Kehlkopfentzündung ihre Stimme zu schonen. Auch Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und Lindsay Lohan zählen zu den Bewunderern der Musikerin.

Im vergangenen Dezember zählte die Sängerin zu den prominenten Stars, die auf der jährlichen Galaveranstaltung in Großbritannien auftraten. Adele war begeistert, in die Show involviert zu sein, die auch Prinz Charles und seine Frau Camilla besuchten. Allerdings musste sie zugeben, dass sie sich ein wenig unwohl fühlte, als sie mit dem Jazz-Künstler Jamie Cullum in einer Reihe stand und auf die königliche Familie wartete.

"Neben wem stand ich? Jamie Cullum. Ich hatte Absatzschuhe an und war ungefähr 1,80 Meter groß. Er ist ungefähr 1,65 Meter. Aber er ist so lustig", berichtete Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen