Startseite » Musik » Musik News » Adele lebt lieber in der realen Welt

Adele lebt lieber in der realen Welt

24.12.2015 - 09:05 Uhr

New York - Adele ist derzeit wohl die erfolgreichste Künstlerin der Welt.

Allerdings nicht in der virtuellen. Denn bei sozialen Netzwerken wie "Instagram" gehört sie mit gerade einmal fünf Millionen Followern eher zum Fußvolk als zum Adel. Im Interview mit dem "Time Magazine" verriet die 27-Jährige, dass dies aber durchaus in Ordnung für sie ist. Wörtlich meinte sie: "Wie soll ich denn ein echtes Album schreiben, wenn ich darauf warte, dass eine halbe Million Menschen ein Foto liken? Das ist nicht real."

Zum Vergleich: Taylor Swift hat sagenhafte 59,9 Millionen "Instagram"-Follower. Und selbst Reality-TV-Sterchnen Kim Kardashian folgen 55,3 Millionen User.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen