Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa singt lieber alleine

Dua Lipa singt lieber alleine

13.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Dua Lipa hat Kollaborationen strikt abgelehnt.

Gegenüber dem „America Magazine“ erklärte die Sängerin: „Zu Beginn wurde ich oft gefragt, ob ich bei einigen Features mitwirken möchte, doch ich habe sie alle abgelehnt, denn ich wollte zuerst meine eigene Musik herausbringen, sodass sie Leute eine klare Vorstellung davon haben, was ich als Künstlerin an den Tisch mitbringe.“ Zudem meinte die 21-Jährige zu diesem Thema: „Kollaborationen sind ein beängstigendes Territorium. Manchmal beziehen sich die Songs nicht aus die Person, die man als Künstler ist oder auf seine eigene Persönlichkeit. Und die Leute machen sie nur, um einen Hit zu haben. Daran glaube ich nicht. Ich habe das also zurückgehalten, bis die Leute mich und meine Stimme kennen.“

Einer Kollaboration steht jetzt allerdings nichts mehr im Wege, denn die Sängerin brachte am 02. Juni ihre selbstbetitelte Debütplatte heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen