Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: darum singt sie lieber mit Männern

Ellie Goulding: darum singt sie lieber mit Männern

17.06.2020 - 05:00 Uhr

London - Für ihr kommendes Album "Brightest Blue" hat Ellie Goulding mit einigen männlichen Kollegen zusammengearbeitet.

Weibliche Kollaborateurinnen sucht man vergeblich. Die Sängerin erklärte der "Sun" dazu: "Ich habe erkannt, dass ich nicht so viel mit Frauen kollaboriert habe. Das liegt nicht daran, dass ich das nicht möchte, sondern weil ich nervös bin. Diese coolen weiblichen Künstlerinnen ängstigen mich, sodass ich denke: 'Du bist viel zu cool für mich.‘ Das ist ein Komplex, den ich loswerden muss."

"Brightest Blue", das neue Album von Ellie Goulding, erscheint übrigens am 17. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen