Startseite » Musik » Pop » Neil Hickethier » Biografie / Steckbrief

Neil Hickethier

Neil Hickethier

Biografie von Neil Hickethier

Neil Hickethier

Der deutsche Rock- und Pop-Sänger und Musiker Neil Hickethier kommt ursprünglich aus Braunschweig, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Hamburg. Er ist auch als Songwirter tätig, die Texte seiner Lieder sind deutschsprachig.

2007 veröffentlichte Neil Hickethier seine erste Single "Go Go Go", die zum offiziellen Song der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) gemacht wurde. Ausserdem steigerte er seine Bekanntheit durch Auftritte mit seiner Band bei mehreren grossen Veranstaltungen und als Support-Act von Ich+Ich, Juli und The BossHoss.

Im Frühjahr 2008 erschien die zweite Neil Hickethier Single "Besser als Liebe" und das Debutalbum "Erstmal für immer".

Neil Hickethier Diskografie

2008: Erstmal für immer , Besser als Liebe

2007: Go Go Go

Neil Hickethier Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Neil Hickethier gefunden.

Neil Hickethier Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Neil Hickethier Homepage

Offizielle Webseite mit News, Dates, Musik, Facts (Biografie, Fotos, Video), Blog, Specials...
http://www.neil-hickethier.de

Neil Hickethier bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Neil Hickethier
http://www.akuma.de/neil-hickethier/artist,p1016875,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen