Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana würde für Rollen nicht hungern

Zoe Saldana würde für Rollen nicht hungern

09.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana würde für eine Rolle niemals extreme zu- oder abnehmen.

Die 36-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich finde es großartig, wenn Schauspielerin das tun, aber ich habe es nicht in mir, nicht zu essen oder zu viel zu essen. Ich würde mir lieber selbst in den Fuß schießen." Sie habe aber Hochachtung vor Kollegen, die sich diesen Strapazen unterziehen würden. Saldana meinte wörtlich: "Ich bewundere Schauspieler wie Christian Bale oder Jared Leto, die ab- und zunehmen, wirklich, aber sie sind hochbegabt, und sobald sie einen Film abgedreht haben, gehen sie zurück zu ihrem alten Gewicht und sehen aus wie vorher. Ich denke, das würde bei mir nicht passieren."

Zoe Saldana ist übrigens bald in "Guardians of the Galaxy" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 28. August an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen