Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence würde für keine Filmrolle hungern

Jennifer Lawrence würde für keine Filmrolle hungern

09.11.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence würde für keine Filmrolle der Welt zum Hungerhacken mutieren.

Die Schauspielerin möchte ihren jungen weiblichen Fans ein Vorbild sein. Dem "Elle"-Magazin sagte die 22-Jährige: "In Hollywood gelte ich als fett. Ich gelte als fette Schauspielerin... Ich esse wie eine Höhlenbewohnerin. Ich werde wohl die einzige Schauspielerin sein, der man nicht Magersucht nachsagen wird. Ich werde für keine Rolle hungern. Ich warte auf die eine Rolle, die mich zur Diät zwingen wird, aber das wird nicht passieren. Da bleibe ich eisenhart. Ich versuche, meinen Körper trainiert und kräftig zu halten, nicht dünn und unterernährt. Ich will nicht, dass kleine Mädchen sagen: ‘Oh, ich will wie Jennifer aussehen. Ich lasse das Abendessen heute aus.'"

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch die "Tribute von Panem" international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen