Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn will nicht hungern oder sich mästen

Vince Vaughn will nicht hungern oder sich mästen

14.09.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn würde niemals für eine Rolle extrem ab- oder zunehmen.

Und der Hollywood-Star bewundert es auch nicht, wenn Kollegen sich dieser Tortur unterziehen. Der 43-Jährige sagte "Cinema Blend" dazu: "Manchmal verlieren Leute massenweise Gewicht oder nehmen tonnenweise zu, aber es ist sch***langweilig, ihnen im Kino zuzuschauen. Ich weiß, dass einige Leute denken, sie wären phänomenal, weil sie so viel Gewicht verloren oder zugenommen haben. Ich bin mir sicher, dass es da auch tolle Beispiele gibt, aber manchmal denke ich, dass die Leute es nur machen, um Kontrolle zu haben. Dass sie spüren, was sie machen und es sehr körperlich für sie wird. Aber dann triffst du sie am Set und sie können noch nicht einmal ihren Text. Das ist doch seltsam."

Vince Vaughn war zuletzt übrigens in der Komödie "Prakti.com" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen