Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway musste für Catwoman nicht hungern

Anna Hathaway musste für Catwoman nicht hungern

11.08.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat für ihre Rolle in "The Dark Knight" einige Kilos abgenommen.

Die Schauspielerin wehrt sich aber gegen Gerüchte, sie habe gehungert, um in ihr enges "Catwoman"-Kostüm zu passen. Die 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ja, ich darf essen. Ich musste nur meine Ernährung umstellen und viel mehr trainieren." Außerdem habe sie für den Film auf eine neue Frisur verzichtet. Anne wörtlich: "Ich wollte mir eigentlich vor kurzem die Haar kurz schneiden lassen, aber als ich als Selena Kyle im neuen 'Batman'-Film gecastet wurde, meinte Chris Nolan, er wolle lange Haare, also habe ich sie so gelassen."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen