Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: ihre Lieblings-Rollen

Zoe Saldana: ihre Lieblings-Rollen

28.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Bei Zoe Saldana haben einige Filmrollen einen tieferen Eindruck hinterlassen als andere.

Immerhin bilden sie die Eckpfeiler ihrer Karriere. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Gotham": "'Center Stage' gehört definitiv zu meinen Lieblingsrollen, weil es mein erster Film war. 'Haven', weil ich dadurch das Handwerk der Schauspielerei gelernt habe. Als ich jünger war, gab es immer wieder einzelne Phasen, in denen ich gewachsen bin und so viel gelernt habe. Als ich diesen Film gemacht habe, hatte ich das Gefühl, die Schauspielerei als Beruf endlich zu verstehen. Ich konnte fühlen, welche Fortschritte ich dadurch machte. Danach natürlich 'Avatar'. Es war ein Geschenk, so eine Figur zu spielen, überhaupt auf diese Weise zu spielen."

Zoe Saldana wird als nächstes übrigens in "Star Trek 2" in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt im Frühjahr 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen