Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana wurde in der Schule gemobbt

Zoe Saldana wurde in der Schule gemobbt

07.06.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Die US-Schauspielerin wurde von ihren Mitschülern gemobbt. Aber das hat der heute 32-Jährigen auf lange Sicht nicht geschadet. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Es hat mich stärker gemacht. Ich habe eine achtjährige Nichte, die dasselbe durchmacht und ich konnte ihr sagen, was mir passiert ist und wie ich damit umgegangen bin. Als Kind, wenn ich geschlagen wurde, dann konnten sie mir eine Sache nicht nehmen: meine Würde und mein Selbstwertgefühl. Also glaube ich, dass man sich selbst verteidigen muss."

Zoe Saldana spielte unter anderem Nebenrollen in "Fluch der Karibik" und "8 Blickwinkel". 2009 schaffte sie mit "Star Trek" und "Avatar" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen