Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana versteht sich gut mit Schwiegermutter

Zoe Saldana versteht sich gut mit Schwiegermutter

25.11.2012 - 12:00 Uhr

Zoe Saldana (34) und die Mutter von Bradley Cooper (37) hatten viel Spaß am Freitag.

Die Schauspielerin ('Avatar') und ihr Kollege ('Hangover') sind seit einiger Zeit wieder zusammen und einer der Gründe für das Wiederauffrischen der Beziehung soll die Mama des Frauenschwarms sein. Gloria Cooper war felsenfest davon überzeugt, dass Zoe Saldana die Richtige für ihren Jungen ist und drängte ihn, zu ihr zurückzukehren. Ihr Sohn und die Leindwandschönheit hatten während der Dreharbeiten zu 'The Word' miteinander angebandelt, sich kurz darauf aber wieder getrennt. Nun sind sie wieder zusammen und verbringen manchmal auch Zeit mit Gloria Cooper. So geschehen am Freitag, wo alle drei in Venice Beach auftauchten, einem Stadtteil von Los Angeles: "Bradley stand draußen mit seinem Hund vor einem Buchladen, während seine Mutter und Zoe einkauften. Die beiden Frauen waren sehr in einer Unterhaltung vertieft, es sah sehr ernst aus und die beiden schienen sich schon sehr nahe gekommen zu sein", hieß es über die Beziehung von Zoe Saldana und ihrer "Schwiegermutter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen