Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel versteht sich gut mit Michelle Williams Tochter

Jason Segel versteht sich gut mit Michelle Williams Tochter

27.05.2012 - 08:30 Uhr

Ersatzvater: Jason Segel (32) weiß, wie wichtig es für Michelle Williams ist, dass er sich gut mit ihrer Tochter versteht.

Der Serien-Star ('Freunde mit gewissen Vorzügen') bestätigte kürzlich, dass er und seine Schauspielkollegin ein Paar sind. Williams bringt ihre Tochter Matilda (6) mit in die Beziehung, deren Vater der verstorbene Darsteller Heath Ledger ist. Segel sei angeblich bemüht, sich gut mit der Tochter seiner neuen Flamme zu verstehen: "Jason sagte, dass es sehr wichtig für ihn war, den 'Matilda-Test' zu bestehen. Er hat hart daran gearbeitet", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Angeblich plane Segel bereits seine Zukunft mit der Aktrice und ihrer Tochter. Williams sei aber sehr vorsichtig und wolle nichts überstürzen, um genügend Stabilität für ihre Kleine zu haben: "Michelle mag Jason sehr gern. Aber sie ist auch nervös, jemanden in das Leben ihrer kleinen Tochter zu lassen", fügte der Freund hinzu.

Kürzlich wurde Jason Segel mit seinem Handy gesichtet, auf dem ein Foto von Michelle Williams mit der Aufschrift 'Ich liebe dich' prangte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen