Startseite » Musik » Musik News » Slash versteht Robert Plant nur zu gut

Slash versteht Robert Plant nur zu gut

13.01.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Sänger Robert Plant schließt derzeit eine Wiedervereinigung von "Led Zeppelin" kategorisch aus.

Der einmalige Auftritt 2007 könnte wohl auch einmalig bleiben. Und einer kann das sogar gut verstehen: Slash. Seines Zeichens ewig verkrachter Ex-Gitarrist von "Guns N' Roses". Gegenüber dem Magazin "GQ" sagte er: "Wenn Robert gesagt hat, dass er nach der Show keine Tour machen will, dann denke ich, war das die richtige Entscheidung. Es war eine spezielle Nacht, warum sollte er das ruinieren?" Denn die Magie von "Led Zeppelin" könne man nicht so einfach noch einmal aufleben lassen.

Slash hat selbst erst eine Reunion von "Guns N' Roses" ausgeschlossen. Auch ein Millionen-Angebot könne dies nicht ändern. Der Grund: Axl Rose und er liegen sich nach wie vor in den Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen