Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson versteht sich gut mit Exmann

Kate Hudson versteht sich gut mit Exmann

17.09.2008 - 19:02 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist froh über ihr gutes Verhältnis zu Exmann Chris Robinson.

Es sei schade, wenn einen der verletzte Stolz daran hindern würde, sich mit einer alten Flamme gut zu verstehen, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" fügte sie hinzu: "Ich denke, wenn eine Beziehung endet, verletzt das oftmals den Stolz der Beteiligten. Wir haben es richtig gemacht. Wir wussten, dass es nicht richtig wäre, zusammen zu bleiben."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen