Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry versteht sich gut mit ihren Eltern

Katy Perry versteht sich gut mit ihren Eltern

05.08.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Das Verhältnis von Katy Perry zu ihren Eltern ist nicht so schlecht, wie es oftmals den Anschein hat.

Zwar seien ihre Eltern von ihrer Musik und ihren Texten nicht begeistert, doch die Sängerin versteht sich nach wie vor gut mit ihnen. Der britischen "Elle" sagte Perry: "Ich habe eine gute Beziehung zu ihnen. Es könnte natürlich noch besser sein, aber es ist so wie bei den meisten Menschen: Wir lieben unsere Eltern, aber wir sind von ihnen genervt. Ich respektiere, was sie für mich getan haben. Ich wurde mit Moral und Anstand erzogen, und das kann nur eine gute Sache sein."

Katy Perrys Vater hat die Sängerin in einer Predigt übrigens schon mal als Kind des Teufels bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen