Startseite » Film + TV » Film + TV News » 90210: Crew versteht sich gut

90210: Crew versteht sich gut

22.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Am Set von "Beverly Hills 90210" verstehen sich die Darsteller prächtig.

Jessica Lowndes dementierte jetzt die Gerüchte, ihre Serien-Kollegin Shenae Grimes lege eine divenhaftes Verhalten an den Tag. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde kürzlich berichtet, die Schauspielerin sei eine Zicke und würde jeden Mitarbeiter am Set tyrannisieren. Über die Spekulationen sagte Jessica Lowndes jetzt: "Das ist doch lächerlich. Keines der Gerüchte stimmt. Wir sind schon fast wie eine kleine Familie. Es gibt kein Drama und niemand versucht, schlechte Stimmung zu machen."

In den 90er Jahren war Shannen Doherty die Zicke am Set von "Beverly Hills 90210". Die Schauspielerin wurde aufgrund ihres schrecklichen Verhaltens letztendlich sogar gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen