Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana organisiert ihren Kleiderschrank ständig neu

Zoe Saldana organisiert ihren Kleiderschrank ständig neu

12.09.2012 - 13:34 Uhr

New York - Zoe Saldana räumt ihren Kleiderschrank ständig um.

Die Schauspielerin hat nämlich für jede Jahreszeit passende modische Stücke. Trends folgt sie dabei nicht. Die 34-Jährige sagte "Time Out New York": "Ich folge mir selbst und habe meine eigene Stimme. Ich gehe bei der Kleidung mit den Jahreszeiten. Ich räume meinen Kleiderschrank alle drei Monate um. Egal wie groß mein Kleiderschrank ist, ich organisiere ihn ständig um, wie das eine gebürtige New Yorkerin nun mal macht."

Zoe Saldana wird 2013 übrigens wieder im Kino zu bewundern sein. Sie spielt in "Star Trek 2" wieder Lt. Nyota Uhura. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen