Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland räumt ihren Kleiderschrank aus

Kelly Rowland räumt ihren Kleiderschrank aus

05.09.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat einen Narren an Charity-Veranstaltungen gefressen.

Die Sängerin erklärte, sie müsse ständig ihre alten Klamotten spenden, sie könne einfach nicht anders. Laut aktuellen Medienberichten sagte Rowland, sie habe ihre Liebe zu Charity-Aktionen im Alter von neun Jahren entdeckt. Damals habe sie ein paar Turnschuhe vom Arbeitgeber ihrer Mutter geschenkt bekommen: "Deshalb räume ich heute noch regelmäßig meinen Schrank aus und gebe die Kleidung, die ich nicht mehr brauche oder anziehe, an das Obdachlosenprojekt meiner Kirche, der St. John's United Methodist Church in Houston."

Kelly Rowland kann sich das auch leisten, immerhin blickt sie auf eine erfolgreiche Karriere mit "Destiny's Child" zurück. Und auch als Solo-Künstlerin kann Rowland einige Erfolge vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen