Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Hippie-Namen für ihren Nachwuchs?

Zoe Saldana: Hippie-Namen für ihren Nachwuchs?

18.10.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat noch nicht entschieden, wie ihr Nachwuchs heißen wird.

Die Schauspielerin, die angeblich Zwillinge erwartet, tut sich nämlich ziemlich schwer mit der Namensfindung. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Mein Mann ist sehr italienisch und ich bin sehr Latina, und jeden Tag bekommen wir Nachrichten von unseren Eltern, in denen steht, 'Oh, es sollte Rocko, Giovanni, Luigi, Antonio Ramon Jose sein.' Und du denkst dir, 'Oh mein Gott, entspannt mal, Leute, entspannt.' Wir sind eher hippiemäßig, wir wollen einen Namen wie Lavender (Lavendel). Ich scherze. Aber es könnte Lavender sein."

Papa von Zoe Saldanas Nachwuchs ist ihr Gatte Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen