Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hört auf ihren Körper

Zoe Saldana hört auf ihren Körper

09.07.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Auch an Zoe Saldana geht das Alter nicht spurlos vorüber.

Die 35-jährige Schauspielerin hört deshalb genau auf ihren Körper, wie sie im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte: "Die Dinge verändern sich, je älter ich werde. Wenn du jung bist, fühlst du dich unbesiegbar. Du kannst alles essen, du kannst überall herumspringen, du kannst hinfallen und dir etwas zerren, wieder rumspringen und am nächsten Morgen aufwachen und dein Körper sagt dir, 'Hey, was machen wir als nächstes?' Aber je älter ich werde, umso mehr finde ich heraus, dass mein Körper andere Bedürfnisse hat, und darauf höre ich und das respektiere ich. Als ich mit 22 noch bis halb fünf gefeiert habe, war das in Ordnung, aber jetzt bin ich 35 und mein Körper sagt mir, 'Gib mir eine Pause!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen