Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Ehemann nimmt ihren Nachnamen an

Zoe Saldana: Ehemann nimmt ihren Nachnamen an

09.06.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldanas Ehemann hat nach der Heirat ihren Nachnamen angenommen - und das ganz freiwillig.

Die Schauspielerin wollte Marco Perego diese Idee sogar noch ausreden, weil sie Angst hatte, er würde sich durch diese Aktion vielleicht "entmannt" fühlen. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich sagte ihm, 'Wenn du meinen Nachnamen übernimmst, dann wirst du von deiner Künstler-Gemeinschaft, von der italienischen Männer-Gemeinschaft, von der Welt entmannt‘. Aber Marco sah mich an und sagte, 'Ah, Zoe, das ist mit total egal‘."

Zoe und Marco Saldana sind seit 2013 verheiratet. Im November 2014 wurden sie Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen