Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love mistet ihren Kleiderschrank aus

Courtney Love mistet ihren Kleiderschrank aus

16.07.2010 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich dazu entschlossen, ihren Kleiderschrank auszumisten.

Der Grund: Sie will endlich von ihrem Schmuddelimage wegkommen - und auch einen neuen Mann finden. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Ich bin jetzt 46... und ich mich geändert, habe alle verrückten Sachen rausgeschmissen, habe aufgehört, mich selbst mit pinken Eyliner ausdrücken zu wollen. Ich habe erkannt, dass sich die Typen nicht um verrückte Hüte scheren. Und ich habe gemerkt, dass ich darauf achte, was die Typen denken."

Courtney Love verzieht neuerdings übrigens keine Miene mehr. Kein Wunder: Das Gesicht der 46-Jährige ist dank Botox zur Maske erstarrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen