Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Die Geburt war für ihren Körper traumatisch

Zoe Saldana: Die Geburt war für ihren Körper traumatisch

11.04.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldanas Körper hat sich durch Schwangerschaft und Geburt stark verändert.

Die Schauspielerin brachte im November 2014 Zwillinge zur Welt und sie ist im Moment mit ihrer Figur nicht unbedingt glücklich. Auf "Facebook" schrieb die 36-Jährige: "Mein Körper hat sich dramatisch verändert, innerlich und äußerlich... Dein Körper erfährt - bei manchen mehr als bei anderen - durch die Geburt eine Art Trauma, das schwer zu erklären ist, außer man hat diese Erfahrung gemacht. Bei mir war es so, dass alles von meiner Schilddrüse bis zu meinen Blutplättchen zerstört wurde. Gott sei Dank geht es uns jetzt allen gut, aber mein Körper kam wirklich außer Form, nachdem die Jungs geboren wurden." Jetzt tue sie alles, um ihre alte Figur wiederzubekommen. Sie postete ein Foto aus dem Fitnessstudio und schrieb dazu: "Es fühlt sich unmöglich an, wieder auf die Beine zu kommen, aber ich weiß, dass es als Frau und als Mommy wichtig ist, nicht aufzugeben. Ich bin entschlossen, meine Energie wiederzubekommen und die Balance meines Körpers wiederzufinden, bevor diese kleinen Kerle laufen und bevor ich wieder zur Arbeit zurückkehre... Meine Uhr tickt!"

Zoe Saldana hat übrigens einiges an Dreharbeiten vor sich. Für sie stehen "Star Trek 2" und die Fortsetzung der "Avatar"-Reihe an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen