Startseite » Film + TV » Film + TV News » Siri hat Stan Lee sterben lassen

Siri hat Stan Lee sterben lassen

05.07.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - iPhone-Nutzer sind verwirrt, denn Siri soll ihnen angeblich mitgeteilt haben, dass Stan Lee tot ist.

Aber das stimmt gar nicht. "Cinemablend" berichtet, wenn man Siri die Frage stellte "Wie alt ist Stan Lee?", dann bekam man die Antwort: "Stan Lee ist am 02. Juli 2018 im Alter von 95 Jahren gestorben." Auch, wenn Lee in der letzten Zeit mit ein paar gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, ist das noch lange kein Grund, seinen Tod zu verkünden. "Apple" hat das Problem mittlerweile behoben.

Stan Lee litt Anfang des Jahres an einer Lungenentzündung. Im März gab er ein Update, dass es ihm wieder besser geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen