Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zeitung: Hugh Grant will Heiraten

Zeitung: Hugh Grant will Heiraten

07.02.2005 - 06:53 Uhr

London - Hollywood-Star Hugh Grant will angeblich bald heiraten.

Wie der "Sunday Mirror" berichtet, hält der Film-Star demnächst um die Hand seiner Freundin Jemima Khan an. Freunde des britischen Schauspielers sagten laut dem Blatt, Hugh sei reif seiner Freundin die entscheidende Frage zu stellen. Ein Freund dazu: "Hugh ist sicher, dass Jemima die Richtige ist." Die 31-Jährige wisse noch nichts von ihrem Glück. Doch könne es nach Meinung der Informanten nicht mehr lange dauern, bis es soweit sei.

Der 44-jährige Grant hatte sich im Jahr 2000 von der Schauspielerin Liz Hurley getrennt. Nach einer Reihe von Affären lernte er im vergangenen Sommer Jemima Khan kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen