Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zeitung: Charlize Theron & Stuart Townsend heiraten

Zeitung: Charlize Theron & Stuart Townsend heiraten

09.02.2005 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Für Hollywood-Star Charlize Theron läuten bald die Hochzeits-Glocken.

Das berichtet zumindest die Zeitung "New York Post". Noch in diesem Jahr soll die Hochzeit mit ihrem Freund, dem Schauspieler Stuart Townsend, statt finden. Freunde des Paares gehen davon aus, dass sie in Stuarts Heimatstadt Dublin heiraten werden. Seit August 2001 sind die Zwei ein Paar. Die beiden Stars haben sich bisher noch nicht zu den Berichten geäußert.

Das Paar war Ende vergangenen Jahres gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Im Drama "Head In The Clouds" spielten die Zwei ein Liebespaar in den frühen 30er Jahren - sie spielte eine Fotografin, er einen Lehrer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen