Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will Heiraten

Hugh Grant will Heiraten

14.08.2006 - 08:28 Uhr

London - Hugh Grant will heiraten. Der Schauspieler will endlich Nägel mit Köpfen machen und seine Freundin Jemima Khan vor den Traualtar "schleppen".

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Hochzeit aber erst nächstes Jahr statt finden. Der Grund: Bis dahin ist Hugh Grant mit Dreharbeiten eingedeckt. Die 32-Jährige Jemima soll aber schon eine Agentur mit den Hochzeitsvorbereitungen beauftragt haben.

Vor Kurzem hieß es, die Beziehung zwischen Grant und Khan sei entgültig vorbei. Ein Insider erklärte sogar, sie habe erklärt, es gehe ihr jetzt tausend Mal besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Grand und die Tochter des Milliardärs Sir James Goldsmith sind seit zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen