Startseite » Musik » Musik News » Zeitung: Kate Moss & Pete Doherty wollen heiraten

Zeitung: Kate Moss & Pete Doherty wollen heiraten

14.02.2005 - 05:24 Uhr

London - Die britische Presse ist sich gerade alles andere als einig. Laut "Sun" sind Top-Model Kate Moss und der Ex-"Libertines"-Sänger Pete Doherty getrennt.

Der britische "Mirror" berichtet jedoch, dass das Paar angeblich im Sommer heiraten will. Ein Freund des Rock-Musikers soll das dem Blatt ausgeplaudert haben. Laut dem Informanten soll Doherty ihm gesagt haben: "Wir wollen so schnell wie möglich heiraten. Wir lieben uns."

Einem Bericht der "Sun" zufolge, soll das 31-jährige Model dagegen den Schlussstrich in der Beziehung mit dem Sänger gezogen haben. Doherty, der gerade gegen seine Drogensucht kämpft, sagte: "Ich kann es gar nicht glauben, dass Kate mir das angetan hat." Schließlich wolle er für sie von seiner Sucht los kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty war in der vergangenen Woche nach sechs Tagen im Gefängnis wieder auf freien Fuß gesetzt worden und muss am 21. Februar wegen des Vorwurfs der Körperverletzung vor Gericht erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen