Startseite » Musik » Musik News » Isländische Zeitung erklärt Ed Sheeran für tot

Isländische Zeitung erklärt Ed Sheeran für tot

29.01.2018 - 15:00 Uhr

Reykjavik - Ed Sheeran ist Opfer eines verheerenden Druckfehlers geworden.

Die isländische Zeitung "Morgunblađiđ" druckte ein Bild des 26-jährigen Sängers direkt neben die Todesanzeige des verstorbenen isländischen Mechanikers mit dem Namen Sigurdsson. "Twitter"-Usern fiel die Falschzuordnung auf. Ein Nutzer schreibt: "Die Todesanzeige ist heute im @morgunbladid erschienen. Ich schätze, da wird wohl jemand gefeuert. #rip @edsheeran." Das Blatt selbst hat sich zu dem Fehler noch nicht geäußert, genauso wenig wie auch Ed Sheeran.

Der war eher damit beschäftigt die Grammy Awards zu boykottieren. Er soll der Ansicht gewesen sein, dass sein Hitalbum "Devide" in den wichtigen Kategorien absichtlich übergangen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen