Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will Jemima Khan nicht heiraten

Hugh Grant will Jemima Khan nicht heiraten

07.02.2007 - 18:09 Uhr

London - Hugh Grant will seine Freundin Jemima Khan vorerst nicht heiraten.

Der Schauspieler machte das jetzt ganz deutlich, er sagte: "Ich werde Jemima nich heiraten, da gibt es keine Pläne." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Grant weiter: "Ich habe gelesen, dass wir das tun werden, aber es stimmt nicht." Er sei auch so glücklich, er brauche keinen Trauschein, so der Schauspieler weiter.

Hugh Grant ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Music and Lyrics" kommt im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" in die Kinos. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 08. März. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen