Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Man sollte jung heiraten

Hugh Grant: Man sollte jung heiraten

21.01.2010 - 16:40 Uhr

London - Ausgerechnet Hugh Grant hat sich jetzt für die Ehe in jungen Jahren ausgesprochen.

Der Hollywood-Star, der weder verheiratet ist noch Kinder hat, ist außerdem der Meinung, Frauen sollten möglichst früh Kinder bekommen. Der 49-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Es sind nicht nur die Männer, die nicht sofort Kinder haben wollen. Viele Frauen wollen auch keine jungen Mütter werden. Ich denke, das ist falsch. Ich habe viele Verwandte in Schottland, wo die Leute heute noch wie in den 50er Jahren leben. Meine Cousinen haben alle mit 19 oder 20 geheiratet. Ich finde das keine schlechte Sache - mach es einfach und zieh es durch, bevor du alt und zynisch bist und anfängst, darüber nachzudenken, dass die Ehe eine schlechte Erfindung ist."

Hugh Grant hat übrigens an Silvester erklärt, er will in diesem Jahr heiraten und Vater werden. Bisher fehlt allerdings noch die passende Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen