Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron und Taylor Swift: Gitarrespielen ja, Liebe nein

Zac Efron und Taylor Swift: Gitarrespielen ja, Liebe nein

21.02.2012 - 08:30 Uhr

Begeistert: Zac Efron (24) hält Taylor Swift (23) für eine "großartige Lehrerin", ist aber nicht in sie verliebt.

Die beiden Stars lernten sich bei den Synchronarbeiten zum neuen 3D-Animationsabenteuer 'Der Lorax' kennen, in dem sie die Hauptrollen sprechen. Scheinbar aber stand nicht nur Arbeit auf dem Programm: In einem Interview mit der 'L.A. Times' betonte Efron ('Happy New Year'), er und Swift ('Safe & Sound') seien zwar kein Paar, hätten aber trotzdem viel Zeit miteinander verbracht, als sie ihm das Gitarrespielen beibrachte: "Sie ist eine großartige Lehrerin", schwärmte der Beau. "Bisher hat jeder, der mir das Gitarrespielen näherbringen wollte, mit trockener Musiktheorie angefangen - da bin ich nach einer Weile immer weg gedöst. Aber sie stieg gleich mit Songs ein. Sie brachte mir ungefähr vier Akkorde bei, und jetzt kann ich am Lagerfeuer spielen."

'Der Lorax' spielt in einer künstlichen Welt, in der es keine Natur mehr gibt. Swifts Charakter Audrey wünscht sich nichts mehr, als einmal einen Baum zu sehen, und Ted, gesprochen von Efron, macht sich auf die Suche nach einem Exemplar. Während Audrey im Film komplett hin und weg von Ted ist, hat Taylor Swift im wahren Leben noch nie so hemmungslos für jemanden geschwärmt. Und dass, obwohl die Beauty schon mit Musiker Joe Jonas, 'Twilight'-Schnuckel Taylor Lautner und Hollywoodstar Jake Gyllenhaal zusammen war. "Ich erinnere mich nicht daran, je so beeindruckt von den Jungs in meinem Leben gewesen zu sein", sinnierte die Blondine und betonte: "Aber das ist doch gut. Die Latte hängt nicht so hoch!"

'Der Lorax' mit Zac Efron und Taylor Swift soll am 19. Juli in den Kinos starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen