Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens lernt Gitarrespielen

Vanessa Hudgens lernt Gitarrespielen

08.05.2009 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat jetzt Gitarren-Unterricht genommen.

Die Schauspielerin muss das Instrument für ihren neuen Film "Bandslam" meistern. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, spielt die 20-Jährige in dem Streifen nämlich die Sängerin einer High-School-Rockband. Sie sagte dazu: "Ich muss tatsächlich mit der Gitarre abrocken. Ich habe für die Rolle gelernt, wie das geht. Unglücklicherweise ist der Song aus dem Film immer noch der einzige, den ich auf der Gitarre spielen kann."

Vanessa Hudgens wurde durch die Rolle in "High School Musical" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen