Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich...

Taylor Swift: Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich...

12.12.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt die Liebe und ganz besonders gern schreibt sie Songs darüber.

Wie die Sängerin jetzt in einem Interview verraten hat, braucht sie diese Erfahrungen, um sich inspirieren zu lassen. "Ich denke, die Liebe ist mein Lieblingsthema. Es gibt Millionen verschiedener Blickwinkel auf eine Beziehung. Ich denke, ich werde es niemals als langweilig empfinden, Songs über die Liebe zu schreiben." Taylor ist auch selbst gerade auf der Suche nach einer neuen Liebe. Bis Weihnachten möchte die Sängerin wieder einen neuen Freund haben.

Übrigens: Taylor Swift feiert morgen (13.12.) ihren 19. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen