Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & ihre Leiden beim Gitarrespielen

Gwyneth Paltrow & ihre Leiden beim Gitarrespielen

22.12.2010 - 06:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat beim Erlernen des Gitarrespielens schwer gelitten.

Ein Jahr lang versuchte die Schauspielerin für ihren neuen Film "Country Song" das Instrument zu meistern. Dabei hatte sie mit allerlei gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sie sagte Wenn dazu: "Meine Finger haben nicht auf die Signale meines Hirns reagiert. Ich dachte, 'Ich muss verkümmerte Muskeln in meinen Fingern haben!' Meine Finger haben geblutet und ich hatte Krämpfe in meinen Händen und Probleme mit der Schulter. Ich meinte, 'Ich glaube, ich habe Krebs!' Ich ging zum Arzt und hatte mir nur einen Muskel im Arm gezerrt. Es war ein Desaster. Was bin ich für ein Dummkopf."

Gwyneth Paltrow nahm für "Country Song" übrigens auch Gesangsunterricht. Kritiker sind begeistert von ihrer Leistung in dem Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen