Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: ihr Söhnchen liebt das Gitarrespielen

Gwen Stefani: ihr Söhnchen liebt das Gitarrespielen

27.09.2012 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis Sohn ist vom Gitarrespielen begeistert. Der vierjährige Racker der "No Doubt"-Frontfrau, Zuma, kann eigentlich noch gar nicht selbst auf dem Saiteninstrument spielen - das hindert ihn allerdings nicht daran, nicht so zu tun, als ob.

Gwen sagte laut "contactmusic.com": "Zuma zeigt an der Gitarre großes Interesse. Auch als er noch ganz klein war, hat er schon darauf gespielt... nunja, man kann das nicht wirklich Spielen nennen, aber er denkt es zumindest."

Gwen Stefani ist seit 2002 mit dem Musiker Gavin Rossdale verheiratet. Derzeit leben sie zusammen mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen, Zuma und Kingston, in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen