Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Matthew Vaughn kündigt wegen Claudia & den Kindern

X-Men 3: Matthew Vaughn kündigt wegen Claudia & den Kindern

02.06.2005 - 08:37 Uhr

London - Der britische Regisseur Matthew Vaughn hat sein neuestes Film-Projekt hingeschmissen.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist der Ehemann von Model Claudia Schiffer aus dem Hollywood-Projekt "X-Men 3" ausgestiegen. Eigentlich sollten bereits in zwei Monaten die Dreharbeiten mit ihm als Regisseur beginnen. Doch Vaughn entschied sich für die Familie. Der 34-Jährige, der mit Ehefrau Claudia und den beiden Kindern in London lebt, wolle nicht so lange und auch nicht so weit von seiner Familie entfernt sein. Für den Film hätte er die meiste Zeit im kanadischen Vancouver oder in der Film-Metropole Los Angeles sein müssen. Gattin Claudia und die beiden Kinder Caspar und Clementine hätte er kaum gesehen. Ein Sprecher des Film-Studios 20th Century Fox sagte: "Als die Dreharbeiten näher rückten, hat er erkannt, dass er für ein Jahr nach Los Angeles und Vancouver ziehen müsste. Wir akzeptieren Matthews Entscheidung, denn nichts ist wichtiger als die Familie."

Einen Ersatz als Regisseur für "X-Men 3" gibt es bislang offenbar noch nicht. Sicher sind dafür die Film-Darsteller: Mit von der Partie sind wie in den ersten beiden Teilen auch Sir Ian McKellen, Rebecca Romjin-Stamos, Halle Berry und Hugh Jackman. Den Bösewicht spielt diesmal Vinnie Jones. Kino-Start ist voraussichtlich im 25. Mai kommenden Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn sind seit dem 25. Mai 2002 verheiratet. Ihr erstes Kind, Sohn Caspar, kam am 30. Januar 2003 per Kaiserschnitt zur Welt. Töchterchen Clementine wurde am 11. November 2004 geboren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen