Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Vaughn: keine Lust mehr auf X-Men

Matthew Vaughn: keine Lust mehr auf X-Men

03.02.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Matthew Vaughn hat auf "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" keine rechte Lust gehabt.

Der Filmemacher führte beim ersten Teil der Sequel-Franchise noch Regie, die Fortsetzung überließ er jedoch seinem Kollegen Bryan Singer. Er sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Das Aufregende daran war, all diese Schauspieler zusammen zu bringen. Was für ein Cast! Aber ich habe schon mit großartigen Schauspielern gearbeitet und ich dachte, 'Ich muss mein eigenes Ding machen'." Also konzentriere er sich lieber auf seinen neuen Film "Secret Sevice", so Vaughn abschließend.

Der zweite Teil der neuen "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen