Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 2: Matthew Vaughn wird nicht Regie führen

X-Men 2: Matthew Vaughn wird nicht Regie führen

26.10.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Matthew Vaughn wird bei der Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung" nicht die Regie übernehmen.

Nun wird Bryan Singer als sein Nachfolger gehandelt. Wie "Deadline.com"" berichtet, wird Vaughn bei "X-Men: Days of Future Past" als Produzent tätig sein, die Regie lehnte er aus terminlichen Gründen ab. Nun soll das Produktionsstudio bei Singer angefragt haben. Dieser arbeitete an den ersten beiden "X-Men"-Filmen mit und war für "Erste Entscheidung" als Drehbuchschreiber und Produzent tätig.

Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence haben für "X-Men: Days of Future Past" übrigens schon unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen