Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erfolgreicher Regisseur Matthew Vaughn ist sich sicher: Deadpool 3 wird das Flaggschiff des Marvel Cinematic Universe (Mcu) und bringt es zu neuem Ruhm

Erfolgreicher Regisseur Matthew Vaughn ist sich sicher: Deadpool 3 wird das Flaggschiff des Marvel Cinematic Universe (Mcu) und bringt es zu neuem Ruhm

31.01.2024 - 12:00 Uhr

Matthew Vaughn, ein Name, der vor allem in der Welt der Superheldenfilme hochgeachtet wird, hat seine Meinung deutlich gemacht: Er ist überzeugt, dass 'Deadpool 3' das Genre wiederbeleben und das Marvel Cinematic Universe (Mcu) 'retten' wird.

Der 52-jährige Filmemacher ist bekannt für seine klare und unverblümte Meinung, und in diesem Fall scheint er überzeugt davon zu sein, dass der kommende Superheldenfilm mit den talentierten Schauspielern Ryan Reynolds und Hugh Jackman genau der 'Ruck' sein könnte, der Marvel nach seinen letzten Kino-Enttäuschungen wieder auf eine Erfolgsspur bringen wird.

Vaughn ist kein Unbekannter im Universum der Superhelden: Er führte Regie bei 'X-Men: First Class', einem der bekanntesten X-Men-Filme, der im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Sein Engagement in diesem Genre hat seine Meinung geprägt und seine Erwartungen an dieses Universum hooggesete. In einem aufschlussreichen Interview mit dem 'Post Credit'-Podcast von 'BroBible' erzählte der engagierte Regisseur: 'Die wenigen Ausschnitte, die ich über 'Deadpool vs. Wolverine' - oder 'Wolverine vs. Deadpool' gesehen habe, ich bin mir sicher, dass der Streit zwischen Ryan und Hugh gerade stattfindet - sind unglaublich. Das wird der Ruck sein... Das Marvel-Universum wird einen Ruck erleben und es wieder zum Leben erwecken... Ich denke, dass Ryan Reynolds und Hugh Jackman dabei sind, das gesamte Marvel-Universum zu retten.' Der seit langem aktive 'Argylle'-Regisseur fügte hinzu: 'Ich bin ein echter Fan der X-Men, ich möchte einfach, dass die Filme so gut sind, wie sie auch sein sollten.'

Die Dreharbeiten zu 'Deadpool 3' wurden in der vergangenen Woche vor der geplanten Veröffentlichung in diesem Sommer abgeschlossen. Die abschließende Phase war für alle Beteiligten emotional aufgeladen, insbesondere für Ryan Reynolds, der in Tränen ausbrach, als er sich bei dem engagierten Cast und der Crew für ihren unermüdlichen Kampf gegen 'Wind, Regen und Streiks' während der Produktion bedankte. Das hohe Engagement von Schauspielern und Crew lässt bereits erahnen, mit welcher Begeisterung und Leidenschaft 'Deadpool 3' das Mcu retten wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen