Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Kein Fan von Al Pacino

Woody Allen: Kein Fan von Al Pacino

07.01.2013 - 14:52 Uhr

New York - Woody Allen ist von Al Pacinos Schauspielkünsten nicht besonders angetan.

Das teilte der Regisseur während eines Basketballspiels seiner geliebten New York Knicks einem seiner Sitznachbarn mit. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "nydailynews.com": "Ein Typ neben ihm fragte, 'Woody, lass uns mal darüber diskutieren: Wer ist der großartigste Schauspieler? Sean Penn, Al Pacino, Robert De Niro oder Jack Nicholson?' Woody antwortete: 'Das ist eine interessante Frage - ich mag Al Pacino allerdings nicht.' Woody sagte, dass er Sean Penn großartig findet, weil er nie schlechte Filme macht, aber sein Liebling ist Jack Nicholson. Woody sagt: 'Jack ist der Größte und niemand kommt an ihn ran.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tony schrieb am 17.01.2013 um 22:44 Uhr:

Klar, dass Woody ihn nicht leiden kann: Pacino war die große Liebe von Diane Keaton - nachdem sie Woody verlassen hatte...

Diese Seite teilen