Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock ist Fan von Woody Allen

Chris Rock ist Fan von Woody Allen

09.05.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Chris Rock ist vom Können von Woody Allen überzeugt. Der aktuelle Film des Komikers, "Top Five", wurde vor allem von amerikanischen Kritikern mit Allens Klassiker "Der Stadtneurotiker" verglichen, der 1977 in die Kinos kam.

Der 50-Jährige scheut aber den Vergleich mit seinem Lieblingsfilm, berichtet "digitalspy.co.uk". Rock sagte: "Da gibt es nichts mit 'Der Stadtneurotiker' zu vergleichen. Aber ich liebe Woody Allen. Ich meine, ich habe 'Der Stadtneurotiker' öfter gesehen als der durchschnittliche Zuschauer. Öfter wahrscheinlich als der durchschnittliche Zuschauer namens Allen. Ich habe den Film sicherlich 80 Mal gesehen. Und ich könnte bei den meisten Szenen mitsprechen. Und ich könnte erzählen, was im Hintergrund passiert. Ich kann sogar auf berühmte Statisten hinweisen. Statisten, die noch eine große Karriere vor sich hatten."

Chris Rock spielt in "Top Five" die Hauptrolle und führte Regie. Der Film kam am 16. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Emma Schneider schrieb am 09.05.2015 um 18:40 Uhr:

Da kann ich ihn gut verstehen. Falls jemand sich auch für mehr Details zu den Filmen interessiert: alle Darsteller und Statisten! findet man in einer relativ neuen Filmografie ("Von What' s New Pussycat bis Magic in the Moonlight"). Glaübt man kaum, wer schon so alles bei Allen mitgespielt hat..,

Diese Seite teilen