Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: kein Genießer!

Woody Allen: kein Genießer!

18.08.2011 - 17:46 Uhr

München - Woody Allen ist und bleibt kein Genießer. Er könne das Leben, so der 75-jährige Regisseur, nicht einfach nur laufen lassen.

Diese Gabe habe er einfach nicht. Er wisse aber, dass es Menschen gebe, die ein bisschen ins Museum gingen, zum Golfen oder mit Freunden zum Mittagessen. Wörtlich meinte er dazu in der "Süddeutschen Zeitung": "Sie haben diese beneidenswerte Gabe, das Leben zu genießen." Er selbst, so Allen weiter, brauche einen geregelten Tagesablauf: "Ich übe auch jeden Tag Klarinette, und ich gehe jeden Tag in meinen Fitnessraum."

Woody Allen hat seit heute (18.08.) einen neuen Film im Kino. Dieser nennt sich "Midnight In Paris". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen