Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: kein Fan von Dreier-Kisten

Woody Allen: kein Fan von Dreier-Kisten

18.05.2008 - 10:15 Uhr

Cannes - Woody Allen würde sich nie auf eine Dreiecks-Beziehung einlassen. Ganz im Gegensatz zu den Protagonisten seines neuen Films "Vicky Cristina Barcelona".

Im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes sagte Allen: "Es ist doch schon schwer genug, einen einzelnen Menschen zu finden und dafür zu sorgen, dass es klappt." Weiter meinte Allen, in seinem Film könne er durchaus mit einer solchen Situation spielen, aber im echten Leben würde er das wohl nicht überleben.

"Vicky Cristina Barcelona" hat übrigens keine Chance auf eine Goldene Palme. Der Film läuft außerhalb des Wettbewerbs. Die Hauptrollen spielen Penélope Cruz, Scarlett Johansson und Javier Bardem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen