Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Ich bin ein Dauermonogamist

Winona Ryder: Ich bin ein Dauermonogamist

14.07.2016 - 15:30 Uhr

Für Winona Ryder (44) gibt es immer nur einen Mann.

Die Schauspielerin ('Stranger Things') war schon mit einigen ihrer Kollegen wie Johnny Depp (53, 'Fluch der Karibik') und Charlie Sheen (50, 'Two and a Half Man') zusammen und ist seit der Trennung von Scott Mackinlay Hahn 2011 eigentlich Single. Mehrere Männer gleichzeitig zu daten, kommt für sie aber nicht in Frage.

"Ich bin ein Dauermonogamist", erzählte sie 'The Edit'. "Ich war eine zeitlang Single und auf Dates. Ich weiß einfach nicht, wie das geht! Das war bei mir immer so: Als ich 15 war, war da ein Typ, den ich mochte und ich dachte, dass er mein Freund sei. Meine Mutter musste mir das erst erklären."

Obwohl sie schon einige längere Beziehungen führte und sich dabei keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen konnte, war eine Hochzeit für die Schauspielerin nie ein Thema. "Aber Ehe? Ich weiß nicht. Ich war noch nie verheiratet, oder habe mich einige Male scheiden lassen. Nicht dass an einer Scheidung etwas falsch wäre, aber ich glaube nicht, dass ich das tun könnte, wenn es nötig wäre. Wenn deine Eltern noch nach 45 Jahren Ehe voller Liebe sind, sind deine Standards wirklich hoch." Winona Ryder ist offensichtlich eine echte Romantikerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen