Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Ich ging Johnny Depp ziemlich auf die Nerven

Winona Ryder: Ich ging Johnny Depp ziemlich auf die Nerven

04.12.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Während der Dreharbeiten zu "Edward mit den Scherenhänden ist Winona Ryder Johnny Depp ziemlich auf die Nerven gegangen.

Die beiden standen im Sommer 1990 gemeinsam für diesen Streifen vor der Kamera und Ryder beklagte sich bei ihrem damaligen Freund Depp ständig über die Hitze. Laut "showbizspy.com" sagte die Schauspielerin: "Ich erinnere mich daran, dass er diese fürchterlichen Haarverlängerungen hatte - und es war Hochsommer. Ich hatte diesen kleinen Ventilator, mit dem ich versuchte Luft unter sein Kostüm zu blasen. Er ging fast ein vor lauter Hitze. Und ich trug dieses winzige Kleid und beschwerte mich die ganze Zeit über die Hitze. Dann sagte er zu mit: 'Erzähl mir doch nicht, dass es dir heiß ist!'"

Winona Ryder und Johnny Depp waren in den 90er Jahren ein Paar und sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen