Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Ich liebe es, älter zu werden

Winona Ryder: Ich liebe es, älter zu werden

21.05.2013 - 10:28 Uhr

London - Winona Ryder hat kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin freut sich sogar über jede Kerze mehr auf der Geburtstagstorte. Die 41-Jährige sagte der britischen "Radio Times": "Ich liebe es, älter zu werden. Und ich war wirklich aufgeregt, als ich 40 wurde. Ich habe das Gefühl, umso älter man wird, desto mehr wird man man selbst und ich finde die Rollen, die man bekommt, auch wenn sie kleiner sind, sind interessanter. Ich freue mich tatsächlich auf die Falten. Wirklich, es ist mir egal. Ich habe so jung angefangen und ein Teil von mir wollte immer älter sein, um diese interessanteren Rollen zu spielen. Jetzt habe ich das Gefühl, als hätte ich mehr Lebenserfahrung und ich begrüße das."

Winona Ryder schaffte übrigens 1988, im Alter von 17 Jahren, mit "Beetlejuice" den Durchbruch. Die Schauspielerin war in ihrer Karriere zweimal für den Oscar nominiert und zweimal für einen Golden Globe. Einmal räumte sie letzteren Preis für den Film "Zeit der Unschuld" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen