Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Ich habe keinen Computer

Winona Ryder: Ich habe keinen Computer

18.11.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat keine Ahnung vom Internet oder sozialen Netzwerken.

Die Schauspielerin hat daran einfach keinerlei Interesse. Die 39-Jährige sagte "USA Today": "Ich habe keinen Computer. Ich gehe nicht ins Internet. Ich höre immer wieder, dass man dort alles herausfinden kann, was irgendwie richtig übel ist. Jetzt kennt jeder die Gehälter und die Budgets und den Ärger. Das nimmt das Mystische."

Winona Ryder ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen