Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith verspricht Erfolg

Will Smith verspricht Erfolg

04.01.2009 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist und bleibt ein Erfolgsgarant.

Der Schauspieler machte 2008 die US-Kinokassen voll - er brachte soviel ein, wie kein anderer. Das hat jetzt eine Umfrage unter Kinobetreibern ergeben. Diese wird seit 1932 jährlich vom Filmverlag Quigley durchgeführt. Smith punktete 2008 mit den Streifen "Hancock" und "Sieben Leben". Auf Platz zwei kam Robert Downey Jr. mit den Filmen "Iron Man" und "Tropic Thunder", dann folgt Christian Bale mit "The Dark Knight". Auf dem vierten Platz landete Shia LaBeouf, der gleich mit drei Filmen in den US-Kinos lief: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Eagle Eye - Außer Kontrolle" und "New York, I Love You". Rang fünf erreichte Harrison Ford, der ebenfalls in "Indiana Jones" zu sehen war. Tom Cruise ging 2008 leer aus. Und das, obwohl er schon sieben Mal auf der Liste vertreten war. Allerdings lief "Operation Walküre" gerade erst in den US-Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen